Zwei Tage nach JBG3: Bushido zeigt sich gemeinsam MIT…

Dezember 3, 2017 7:52 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit JBG3 am Freitag erschienen ist, warten viele Fans auf eine Reaktion von Bushido. Am gestrigen Samstag berichteten wir bereits über seinen ersten Post nach dem großen Release, jetzt aber zeigt sich der Berliner Rapper mit einer bestimmten Person…

„DER PRINZ“

Wer dem EGJ-Oberhaupt auf Instagram folgt, dürfte es schon gesehen haben. Dort teilt Bushido einen Schnappschuss, welcher ihn mit Fussballer Kevin-Prince Boateng nach dem Spiel Hertha gegen Frankfurt zeigt. Somit müssen sich die Fans also weiterhin gedulden, was eine konkrete Antwort auf JBG betrifft.

Wir haben Euch den Beitrag unten im Artikel eingebunden. Schaut ihn Euch mal an…

HIER DER POST

Danke für den coolen Nachmittag und Glückwunsch zu den drei Punkten dicka!!!!!

A post shared by Bushido (@bush1do) on

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.