Zuna vs. Farid Bang: Jetzt hat ER etwas klarzustellen!

November 14, 2017 12:40 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das dürfte viele Fans interessieren! Nachdem Farid Bang in den ersten zwei JBG3-Tracks mehr als deutlich gegen die KMN Gang feuerte, ist mittlerweile klar, dass er ein Problem mit der Dresdner Rap-Crew hat. Doch wie steht eigentlich Manuellsen zu der ganzen Sache?

„ICH LIEBE ZUNA“

Via Instagram postet der Ruhrpotter Rapper heute ein Foto des heute veröffentlichen JBG3-Covers. Als ihn dann jedoch plötzlich ein Fan fragt, wie sein aktuelles Verhältnis zu Zuna sei, stellt er direkt klar, dass mit dem KMN-Star alles cool sei. Somit enthält er sich bei dieser Auseinandersetzung!

Wer hat für Euch die Nase vorn bei dem Beef? JBG oder KMN?

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2