Xatar spielt KC Rebells Musik in seiner Shisha-Bar!

Januar 7, 2018 10:27 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Beef zwischen Xatar & KC Rebell war wohl einer der krassesten Streits der Geschichte des Deutschraps! Schüsse sind gefallen, einen großen Disstrack gab es auch und zum Schluss gab es die versöhnenden Statements, wo beide Größe zeigten und sich miteinander vertragen haben.

NOON

Über 1 Jahr später teilt der Bonner Rapper jetzt ein Video aus seiner Shisha-Bar, in welchem er zeigt, dass dort sogar Musik von KC Rebell gespielt wird. In dem kurzen Clip, welchen er via Instagram Stories veröffentlichte, hört man erst „Heute mit mir“ von Nimo und dann „Nicht Jetzt“ von KC  & Summer.

Auf jeden Fall eine coole Aktion des AON-Oberhauptes! Unten im Artikel findet Ihr das komplette Video!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2