Xatar gründet neues Label und sorgt für große Überraschung!

November 9, 2017 9:31 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Paukenschlag bei Xatar! Wie der AON-Boss soeben in einer neuen Videoansage mitteilte, ist sein ehemaliges Sub-Label „Kopfticker Records“ mit sofortiger Wirkung geschlossen. Im Gegenzug eröffnet er jedoch eine neue Heimat für hungrige Newcomer…

„PUSH MUSIC“

In dem neuen Infovideo enthüllt der Bonner Rapper, dass er „Push Music“ gegründet hat, wo ab sofort alle (!) Rapper ihre Videos hinschicken können und über den offiziellen YouTube-Kanal gepusht werden – somit haben sie die Chance mehr Reichweite zu generieren! Das ist doch mal eine coole Idee! Wir wünschen viel Glück! Man darf zudem gespannt sein, wie es mit Rappern wie Eno183, Yonii und Co weiter gehen wird…

Unten im Artikel findet Ihr die komplette Ansage!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.