Xatar erschließt neuen Geschäftszweig: Ab heute verdient er Geld MIT…

Oktober 12, 2017 4:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem Xatar im vergangenen Jahr das Kollabo-Album „Coup“ mit Haftbefehl veröffentlichte, erschließt der Bonner Rapper nun einen völlig neuen Geschäftszweig…

ORIJINAL

Das AON-Oberhaupt verkauft ab sofort seinen eigenen „Orijinal Tobacco“. Somit wird er nach Rappern wie KC Rebell, PA Sports, Alpa Gun & Co jetzt auch im Shisha-Tabak-Geschäft mitmischen. Im folgenden Post wird verraten, welche 6 Sorten es zum Marktstart geben wird und wo man diese erwerben kann…

Was haltet Ihr von der Idee? Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Post…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2