Wieso Shirin David jetzt bei Ali Bumaye im Cafe sitzt!

März 7, 2018 11:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal wirklich interessant! Nachdem Shirin David bereits in der Vergangenheit öfter mal mit deutschen Rappern wie PA Sports, Bonez MC oder Kurdo in Verbindung gebracht wurde, zeigt die YouTuberin sich jetzt öffentlich mit Ali Bumaye…

CAFE OHNE HEULEN

Via Instagram teilt die Blondine mit ihren Fans, dass sie die heutigen Champions League Duelle zwischen Juventus & Tottenham und Manchester City & Basel im Cafe ohne Heulen von Ali Bumaye schaute. Wieso es zu dem Treffen kam und was genau besprochen wurde, ist derzeit unklar. Da darf man auf jeden Fall gespannt sein, was uns da noch erwartet…

Unten im Artikel findet Ihr einen Screenshot aus der Insta Story von Shirin.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2