WIESO Jalil um 12.500 Euro beschissen wurde!

September 12, 2017 2:33 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Im neuesten Interview bei TV STRASSENSOUND packt OMR über seine Zeit bei 1Million aus, wo damals auch Jalil unter Vertrag war. Und er enthüllt dabei einen miesen Deal des Berliner Rappers…

OMR IM INTERVIEW

„Es gab damals einen Vorschuss vom Vertrieb: 25.000 Euro. 12.500 für mich, 12.500 für Jalil. Für Promo, Videos, alles drum und dran. Eigentlich ist nicht viel passiert so und ich habe erst vom Vertrieb erfahren, als ich da angerufen habe (…) Da meinten die dann halt zu mir, aus dem Vorschuss wurde nichts gemacht.“

Übrigens: Heutzutage ist Jalil nicht mehr bei dem Vertrieb!

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 2:06)

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2