Wieso Flers neue Klamotten ihn womöglich vor Gericht bringen!

Oktober 16, 2017 5:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem Fler am vergangenen Freitag seine brandneue Mode-Kollektion präsentiert hat, scheint es jetzt den ersten rechtlichen Streit zu geben, welcher sogar vor Gericht führen könnte…

RAMMSTEIN

Via Twitter teilt das Maskulin-Oberhaupt seinen Fans mit, dass die Rammstein GmbH nicht möchte, dass der Maskulin-Longsleeve verkauft wird, da er nicht alle Rechte an den Logos etc. besitzt. Der Berliner Rapper verrät, dass er nur die Freigabe von Till Lindemann (Sänger von Rammstein) und Sophia Thomalla hatte. Zusätzlich betont der Platz 1-Rapper, dass er die Fans auf dem Laufenden halten wird, falls es vor Gericht gehen sollte….

Unten im Artikel findet Ihr die Tweets von Fler…

HIER DIE TWEETS

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2