Wie Kollegah jetzt mit ein paar Worten über Sun Diego alle überrascht!

September 4, 2017 1:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit hätte wohl keiner gerechnet! Der Beef zwischen Kollegah und Sun Diego geht mittlerweile auch schon über mehrere Jahre und es gab bisher keine Anzeichen, dass sich das ändert. Bis jetzt!

„OBJEKTIV GESEHEN…“

Wer dem Düsseldorfer Rapper auf Instagram folgt, wird es vielleicht schon gesehen haben. Gestern war das Alpha-Oberhaupt live und sprach auch über den Schwamm-Rapper. Aber anstatt ihn zu dissen, gab er ihm sogar Props…

Wir haben das Video für Euch unten verlinkt…

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 0:30)

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.