Was Farid Bang nun zu GZUZs Inhaftierung zu sagen hat!

Oktober 16, 2017 12:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Rap hält zusammen! Nachdem GZUZ bereits vor einigen Tagen von der Hamburger Polizei einkassiert wurde, hat nun auch Farid Bang einen Kommentar zu der Inhaftierung des 187-Stars hinterlassen. Auf Instagram kommentiert der BangerMusik-Boss dabei einen neuen Post von Bonez MC.

#FREEGZUZ

Der klassische Hashtag! Wie viele Rap-Kollegen und Fans nutzt auch Farid Bang das weiterverbreitete Kürzel und macht damit deutlich, dass er sich eine baldige Entlassung von GZUZ wünscht. Der Hamburger Rapper wurde am Freitagabend bei einer Polizeikontrolle verhaftet, da ein Haftbefehl gegen ihn offen war.

Unten im Artikel könnt ihr Euch Bonez MCs Post + Farids Kommentar reinziehen!

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate