Was Azads Camp zu JBG3 sagt!

November 29, 2017 8:22 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Einige von Euch werden sich sicherlich daran erinnern, dass Azad vor ein paar Jahren mal gegen Kollegah feuerte. Aber wie steht das „Bozz Music“-Label heutzutage zu JBG3 und dem Erfolg der Düsseldorfer Jungs?

JEYZ IM INTERVIEW

„Jetzt mittlerweile siehst du so einen Song wie von Farid und Kollegah , die gehen auf 1 mit so einem Song! Überkrass! Das ist Rap! Mit ‚Fickt Euch alle‘, Disses und das geht auf 1! Das ist Rap geworden heute, das ist unglaublich! Diese Entwicklung ist unglaublich. Man ist aktuell auf dem Höhepunkt, was Rap betrifft.“ 

Das ist doch mal eine coole Aussage von Jeyz, über welche sich auch die JBG-Crew in jedem Fall freuen dürfte!

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 9:28)

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.