Goldstatus vor Release: Kollegah & Farid Bang stellen neuen Verkaufsrekord auf!

November 30, 2017 4:03 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

So, jetzt ist es also doch passiert! Nachdem Farid Bang & Kollegah in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit ihren sensationellen Box-Verkäufen prahlten, gibt es jetzt die wohl stärkste Nachricht aller Zeiten!

GOLDSTATUS VOR RELEASE

Das ist ein neuer Bestwert! Obwohl das Album noch nicht mal im Handel erhältlich ist (morgen ist Release) wurden bereits über 100.000 Einheiten verkauft. Damit stellen die zwei Düsseldorfer Rapper einen neuen Rekord auf, da es in der deutschen Rap-Szene bis dato nur „Shipping-Gold vor Release“ gab (Abnahme von Großhändlern), hier jedoch die Endkunden bereits bestellt haben.

Man darf gespannt sein, welcher Rekord im Laufe der Releasewoche noch so geknackt wird.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate