Veysel verrät erstmals, in welchem Alter er mit Rap aufhören wird!

November 10, 2017 7:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das dürfte viele Fans interessieren! Als Star der Hit-Serie „4Blocks“ und mit seinem aktuellen Top 10 Album „Hitman“ ist Veysel erfolgreicher denn je. Aber wie lange möchte er eigentlich noch Musik machen?

„NOCH 1-2 ALBEN“

Im brandneuen Interview mit BACKSPIN verrät der Essener Rapper, dass er nicht mehr so lange rappen möchte. Ein, zwei, vielleicht drei Alben wird es noch geben, dann aber wird er sich auf die Schauspielerei konzentrieren, da man damit „auf jeden Fall besser alt werden kann„. Was haltet Ihr davon?

Unten im Artikel haben wir Euch die entsprechende Stelle des Videos mal verlinkt…

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 26:27)

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2