Veysel mit Statement zum Beef zwischen Xatar & KC Rebell!

August 21, 2016 12:44 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

vey

Auf sein Statement haben die Fans gewartet! Viele haben sich gefragt, auf welcher Seite Veysel beim Streit zwischen Xatar und KC Rebell steht. Einerseits ist der Essener ja ein Ex-„Azzlackz“-Rapper, auf der anderen Seite hat er ein gutes Verhältnis mit PA Sports und hat auch schon den KC Rebell Diss mit der Überschrift „Maschine“ gepostet. Jetzt postete der „Audiovisuell“-Rapper seine Meinung auf Facebook…

„ICH HAB GESEHEN WER BRUDER IST UND WER NICHT“

Veysel sagt, dass er lediglich auf seiner eigenen Seite stehe. Er erwähnt seinen im letzten Jahr verstorbenen Vater als Beispiel, woran er habe erkennen können, wer wirklich ein wahrer Freund ist und wer nicht. Wie seht ihr das Ganze?

HIER DER POST:

veysel
release2

Kategorisiert in: , , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2