Verwirrung um JBG3: Erwartet uns dieses Jahr das große Finale?

Februar 13, 2018 1:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das wäre mal ein Knaller! Nachdem Farid Bang & Kollegah am 1. Dezember letzten Jahres den dritten Teil der JBG-Reihe veröffentlichten, könnte es jetzt sein, dass uns auch dieses Jahr ein großes Projekt der beiden Gold Rapper erwartet…

KINO

Im letzten Jahr verrieten die beiden Düsseldorfer Rapper, dass sie eigentlich einen Kinofilm drehen wollten, dieser aber nicht so umgesetzt hätte werden können, wie sie es sich vorgestellt hätten. Wie es scheint, hat sich dies aber nun geändert, wenn man sich mal die Insta Story von Kollegah anschaut. Dort spielt das Alpha Oberhaupt gleich drei Mal auf einen gemeinsamen Film für 2018 an!

Was haltet Ihr davon? Mit wem würdet Ihr ins Kino gehen?

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2