Verwirrung bei Fans: DIESER GOLDRAPPER ist seit 5 Monaten „verschwunden“!

Mai 10, 2016 3:06 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 14.55.08Letzter Post bei Facebook, Twitter & Instagram? 31. Dezember 2015! Einige von Euch haben es vielleicht bereits mitbekommen, dass man in den letzten Monaten nichts mehr von Casper hören konnte. Da der Goldrapper seit 5 Monaten von der Bildschirmfläche verschwunden ist, machen sich nun die ersten Fans ernsthafte Sorgen…

LEBENSZEICHEN

Da auf der offiziellen Facebook-Seite des Rappers bereits einige Hardcore-Fans über einen möglichen Tod des Rappers spekulieren, können wir wenigstens dort für Beruhigung sorgen: auch wenn Casper keine Fotos mehr hochlädt, „liked“ er regelmäßig Fotos bei Instagram. Eigentlich kündigte Casper in seinem letzten Post aus dem Jahr 2015 an,  dass man sich 2016 wiedersehen werde – mal schauen ob und wann es soweit ist…

HIER SEHT IHR DEN LETZTEN FACEBOOK-POST:

Bildschirmfoto 2016-05-10 um 15.04.42release2

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate