US-Star Taylor Swift: Hat sie bei einem deutschen Rapper geklaut?

September 6, 2017 4:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem US-Star Taylor Swift kürzlich neue Musik von sich ankündigte, gibt es nun einen deutschen Rapper, der sich beklaut fühlt. Aufgrund einer äußerst ähnlichen Trailer-Aufmachung geistern zur Zeit viele Plagiatsmeldungen durch das Netz…

CASPER

Via Instagram verlinkte uns der Platinstar nun unter einem Video (unten im Artikel), welches den Trailer von Taylor Swifts neuer Single und Caspers Albumtrailer vergleicht. Und tatsächlich: eine gewisse Ähnlichkeit ist bei der ganzen Sache nicht von der Hand zu weisen.

Richtig stören dürfte sich Casper daran jedoch nicht: sein neues Album „Lang lebe der Tod“ schoss in den aktuellen Trendcharts direkt von 0 auf 1.

HIER DER VERGLEICH

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate