Um Mitternacht ist Silvester – Jetzt wurde der erste Rapper direkt von einem Böller getroffen!

Dezember 31, 2017 5:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da ist es auch schon passiert! Eigentlich haben wir noch ein paar Stunden bevor die ersten Böller und Raketen in die Luft gehen sollten, jedoch gibt es wie natürliches jedes Jahr auch Personen, die nicht mehr warten können. Jetzt wurde der erste Rapper von einem Geschoss getroffen…

VIDEO

Via seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht Massiv ein Clip, in welchem gezeigt wird, wie der Berliner Rapper einen Feuerwerkskörper direkt auf die Brust bekommt. Wie es scheint, war dies jedoch nur ein kleiner Böller, welcher nur Licht spuckte und nicht explodierte. Das war Glück im Unglück!

Wie feiert Ihr den Start in das kommende Jahr?

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.