Ufo & Tiffany: Ist es jetzt endgültig aus!?

Mai 16, 2018 12:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nachdem uns Ufo361 in den letzten Monaten die wohl außergewöhnlichste Love-Story der gesamten Szene präsentierte, scheint die Sache zwischen dem Berliner Rapper und seiner geliebten Tiffany jetzt der Vergangenheit anzugehören…

„ES IST VORBEI“

Wie die Studentin in ihrer Insta-Story erklärt, sei ihr anderes Ich fort und sie bräuchte dringend jemanden zum Reden, da ihr Leben aktuell keinen Sinn mehr machen würde. Das sind auf jeden Fall harte Sätze von der jungen Dame! Was genau vorgefallen ist, weiß man bis dato noch nicht. Man darf gespannt sein, ob es eine Reaktion von Ufo geben wird.

Unten im Artikel findet Ihr die beiden Screenshots aus der Story.

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2