Tiffany & Ufo: Gibt es das Liebes-Comeback?

Juni 23, 2018 11:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon direkt weiter! Nachdem wir am Samstag Abend bereits darüber berichteten, dass Ufo eine persönliche Nachricht an Tiffany schickte, zeigt die junge Dame, dass es auch von ihrer Seite noch lange nicht vorbei ist…

COMEBACK!?

Auf den Post des Berliner Rappers schreibt die Studentin, dass sie hofft, dass es ihm auch gut gehe. Zusätzlich postet sie das Vorab-Cover zu „VVS“ und wünscht ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft, unabhängig davon, was in der Vergangenheit vorgefallen sei. Das ist doch mal eine echt süße Geste.

Würdet Ihr Euch das Liebes-Comeback der beiden wünschen?

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2