Sun Diego: Wenn Kollegah DAS tut, kommt der 1000 Bars-Disstrack!

Juni 25, 2017 2:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist die Frage, die sich viele SpongeBozz und Kollegah-Fans zur Zeit stellen! Wann kommt der angekündigte 1000 Bars-Disstrack von Sun Diego? Jetzt gibt es endlich die Antwort…

SUN DIEGO IM INTERVIEW

„Kollegah brauch nicht denken, dass das Thema gelaufen ist. Wie man sehen konnte, war es nicht so, dass ich einen 1000 Bars-Diss für meine Promophase vorbereitet hatte. Der Beef mit Kollegah spielt sich abseits jeglicher Promo ab. Und das Ding wird kommen, wenn es kommen muss. Wenn der mir so hart auf den Sack geht, dass es nicht mehr anders geht, dann ficke ich ihn ohne Kompromisse. Ich lasse mir nichts bieten. Wenn er stichelt, stichel ich eben zurück. Wenn er Eier hat und etwas größeres macht, dann wird er schon sehen. In ‚Legacy‘ ist er kaum auf die Vorwürfe eingegangen die ich ihm gemacht habe. Er hat einfach versucht, sich da irgendwie heraus zu argumentieren und dabei einige Fragen offen gelassen.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MIN: 17:05):

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.