Stress mit der Staatsgewalt: HIER knallt es jetzt zwischen GZUZ und der Polizei (Video)

August 13, 2017 8:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Hamburger Polizei & Rapper GZUZ? Eine Beziehung, die nur so vor Energie strotzt! Heute war es mal wieder soweit: bei einem Videodreh in der Hansestadt geriet der Rapper mit den Beamten aneinander.

STRESS BEI VIDEODREH

Allem Anschein nach, sollte wohl ein neues Musikvideo der 187 Strassenbande gedreht werden. Bei den Dreharbeiten kam es dann zum ungewollten Besuch der Polizei, welcher letztendlich auf dem folgenden Video durch Bonez MC dokumentiert ist.

Besonders pikant: Zum Ende des Clips ist deutlich zu sehen, wie einer der Beamten vor GZUZ zurückschreckt und anschließend Verstärkung anfordert.

HIER DAS VIDEO

Still not lovin' Police 🖕🏼

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.