„SpongeBozz wollte MICH bei seinem neuen Label signen“

Juli 4, 2016 4:09 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 16.03.29

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger und um SpongeBozz war, haut jetzt der Rapper Laskah eine interessante Aussage raus! Bei TV Strassensound gibt der JBB-Rapper bekannt, dass ihn der Schwammkostüm-Rapper signen wollte…

LASKAH IM INTERVIEW

„SpongeBozz ist ein richtig arroganter Wichser (…) Wir haben ihm gestern meinen Song geschickt und gesagt ‚Hör mal rein wenn du Bock hast‘ und er so ‚Nö, hab kein Bock‘ so richtig eingebildet der Typ (…) Dabei wollte er mal was von mir, er hat mich gefragt, ob ich bei ihm unterschreibe will, weil er ein Label aufmacht. Aber ich scheiss jetzt auf ihn.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 20:30)

release2

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate