SpongeBOZZ verrät ersten Verkaufs-Erfolg!

Januar 16, 2017 4:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vor 1 Woche wurde das neue Video von SpongeBOZZ veröffentlicht! Und seitdem ist einiges passiert – Millionen von Klicks, heiße Diskussionen um die Identität des Rappers und vieles mehr. Nun verrät der JBB-Gewinner wie sich das Video auf die Vorverkäufe ausgewirkt hat…

SCHON 15.000 BOXEN!

Das sind Zahlen auf die man stolz sein kann! Natürlich wurden nicht alle der 15.000  Boxen erst nach dem Video verkauft. SpongeBOZZ stand schon seit der Bekanntmachung des neuen Releases ab und zu bei den Amazon-Verkäufen ganz oben, selbst vor dem 27 minütigen Song. Mal schauen, über wie viel verkaufte Einheiten sich der Schwamm am Ende freuen darf. Schaut euch am besten mal das ganze Statement an…

HIER DER POST:


release2

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.