Soeben wurde ein großer Rapper-Krieg beendet!

September 10, 2018 2:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war einer der größten Beefs in der Geschichte des amerikanischen Hip Hop: Seit Jahren lieferten sich US-Superstar Drake und Nicki Minajs Ex-Freund Meek Mill einen heftigen Schlagabtausch, jedoch wurde der Streit jetzt plötzlich beendet!

WAS IST PASSIERT?

Vor 2015 haben die beiden Rapper oft zusammen gearbeitet und mehrfach Gold und Platin geholt. Jedoch wurde Drake dann von Meek Mill beschuldigt, seinen Flow kopiert zu haben. Es gab Disstracks und immer wieder kleinere Sticheleien von beiden Seiten. Als Meek jedoch hinter Gitter kam, bekam er unerwarteten Support von Drake, als dieser ein „Free Meek Mill“ T-Shirt anzog. Nun scheint der Beef komplett der Vergangenheit anzugehören, da Drizzy am Wochenende seinen ehemaligen Feind in Boston auf die Bühne holte, um den Hit „Dreams and Nightmares“ von Meek zu performen. Die Fans sind komplett ausgerastet und nahmen es durchweg positiv auf, womit man mal wieder sieht, dass Frieden immer besser als Krieg ist!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2