SO weit ist Kollegah bereits mit seinem JURA-Studium + HIER der Notenschnitt in seinem Abitur!

Februar 26, 2013 11:57 pm Veröffentlicht von 4 Kommentare

Kollegah hat Abitur! Foto:Wikimedia Selfmade Records

Nachdem Farid Bang und Kollegah soeben bei TV TOTAL zu Gast waren (Video folgt bald), haben wir nun für alle, die sich für das Jura-Studium und das Abitur vom „BOSS“ interessieren, mal ein wenig recherchiert und einige interessante Infos für Euch…

Image Map

3,3 im Abitur…

Im Jahr 2004 absolvierte Felix Blume das Abitur mit einem Notenschnitt von 3,3. Kollegah absolviert derzeit ein Jurastudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und befindet sich dort IM 7.SEMESTER. (laut eigener Aussage bei TV TOTAL)

(Quelle: Wikipedia)

AUCH INTERESSANT: HIER seht ihr die genauen Noten von Silla & Abaz —> HIER!

Somit hat der Düsseldorfer Rapper schon ganz bald seinen Hochschulabschluss…

DU liest gerne RapUpdate.de und möchtest ALLES sofort wissen? Werde ein Teil von uns auf Facebook…

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

4 Kommentare

  • Wurstwasser says:

    In einem Jahr, sprich in zwei Semestern könnte er dann Diplom Jurist sein, sofern er das erste Staatsexamen besteht. Anwalt ist er dann noch nicht, dafür muss er dann erst noch ins Referendariat gehen und das zweite Staatsexamen schreiben und bestehen.

  • QzudemU says:

    3,3er Abi? Nicht grad das gelbe vom Ei. Aber er braucht ja auch kein gutes Abi…

  • True Shit says:

    Laber nicht!
    Kolle wird beweisen das die anderen Anwälte nicht mehr als Bahnhofstrichererzeugnisse sind.

  • Hans says:

    Sollte er Anwalt werden, wünsche ich mir, dass er mich eines Tages im Pusher-Anzug und Sonnenbrille vor Gericht vertritt. Als einleitenden Satz ein: „Hallo, meine Freunde“ und noch ein schöner „Wie-Vergleich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.