SO kommentiert KC Rebell jetzt den neuen Youtube-Rekord von Kay One!

Juni 25, 2017 12:11 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem Kay One kürzlich den großen Youtube-Rekord von KC Rebell einstellen konnte, kommentiert der Essener Rapper jetzt bei PromiFlash den Erfolg von „Louis Louis“. Innerhalb von 21 Tagen knackte der APMC-Boss mit seinem neuen Sommerhit die 10 Millionen Youtube-Aufrufe…

KC REBELL ÜBER KAY ONES REKORD

„Was soll ich sagen? Ist doch cool? Warum nicht? Ich hab den Song gehört, ja! Kay kann auch bisschen asozialer rappen, das finde ich dann noch besser, aber den Song find ich nichts desto trotz nicht schlecht, ich find den ganz gut.“

HIER DAS VIDEO:

release2

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate