SO KNAPP ist Ali Bumaye dem Tod entkommen!

April 10, 2017 3:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist mal eine Story, die man nicht jeden Tag hört! In einem Interview mit der BACKSPIN spricht Ali Bumaye über eine Situation, in welcher er fast ums Leben gekommen wäre. Dabei soll es tatsächlich nur um Sekunden gegangen sein, die den Berliner gerettet haben…

ALI BUMAYE IM INTERVIEW

„Wir waren mal Kanu fahren (…) Es hat richtig geregnet, (…) wir hatten so Regenmäntel vom Bund, die richtig lang sind. (…)  Dann haben wir so rumgeeiert und ich meinte so zu meinen Freunden: ‚Ey, was kriege ich, wenn ich kenter?‘ Die meinten, du traust dich sowieso nicht, damals jung und dumm (…) Ich so zack, umgekippt. Alles war gut, war kein Problem. Dann lag das Kanu überdeck, also andersrum. (…) Und dann war hier das Kanu und ich wollte da rüber, ich wollte unten rum tauchen. Während ich unter Wasser war, hat sich dieser Regenmantel um meinen Kopf gewickelt, ich bin nicht wieder hoch gekommen. Ich habe gekämpft, ich war unter Wasser. Ich schwöre,  ich bekam keine Luft, war vorbei! (…) Ich habe einfach aufgegeben, weil du verlierst so viel Kraft, wenn du dagegen kämpfst. Und der Betreuer hat in letzter, aber wirklich letzter Sekunde mich irgendwie noch gegriffen am Nacken und hat mich dann so rausgezogen! (…) Dann haben die so ein Seil geworfen, daran habe ich mich festgehalten und die haben mich an Land gezogen. Ich bin am Land eingeschlafen und nächsten Tag erst wieder aufgewacht!“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 0:28):

release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2