So habt ihr Kurdo noch nie gesehen: Rapper rastet auf Autobahn aus!

August 11, 2017 10:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das muss man wirklich gesehen haben! Normalerweise ist der Rapper Kurdo nicht für Ausrastet jeglicher Art bekannt, doch wenn man den richtigen Knopf drückt, scheint auch der sonst so ruhige Heidelberger Rapper an die Decke gehen zu können. Auf der Autobahn war es nun so weit…

LINKE SPUR BEHINDERT

Da viele Autofahrer, obwohl sie sich nicht im Überholvorgang befinden, notorische Linksfahrer sind, regt sich der Rapper massiv darüber auf, dass er nicht vorankommt. Anschließend geht er auf den Standstreifen und überholt mal eben alle Autos, die ihn behindern.

Geschickt, aber mit Sicherheit ein teures Vergnügen wenn die Polizei vorbeikommt. Schaut Euch das Video unten einfach mal an.

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate