Sie machen es offiziell: Der neue „Da Vinci Code“ ist fertig!

Februar 15, 2017 7:36 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Darauf haben sehr viele Fans gewartet! Der dritte Teil des „Da Vinci Code“ ist fertig! Bass Sultan Hengzt spricht jetzt darüber, was uns von Al Gear und ihm erwartet…

BASS SULTAN HENGZT IM INTERVIEW

„Ich habe jetzt ja mehrere Interviews gemacht, da habe ich gesagt, dass wir noch nicht soweit sind. Jetzt ist es ’ne krasse Premiere, also wir haben den jetzt fertig.  Wir haben ab und zu ein bisschen geflunkert, was die Antwort darauf ist. Jetzt können wir sagen, wir haben den in der Tasche, wann wir den raus hauen, keine Ahnung.“ [Weiß derjenige es schon?] „Nö. Es können ja auch diejenigen sein, können ja auch mehrere sein.“ [Ist es jemand aus der Hip-Hop-Szene?] „Sag ich nicht.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 20:55):

release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2