Sido erschließt neuen Geschäftszweig: Als erster deutscher Rapper wird ER…

Oktober 26, 2017 3:16 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das gab es so noch nie! Während sich Sido in der jüngeren Vergangenheit hauptsächlich seiner Musik widmete, wie zum Beispiel beim kürzlich releasten Kollabo-Album „Royal Bunker“ mit Kool Savas, hat der Berliner nun noch ein Standbein – er wird als erster deutsche Rapper in den Markt der Hörspiele eintreten…

SIDO IN SEINER INSTAGRAM-STORY

„Und zwar habe ich in letzter Zeit nicht nur an dem Album ‚Royal Bunker‘ gearbeitet, sondern auch an anderen Dingen. Unter anderem an einem Hörspiel für Kinder! Ich habe selber einige Kinder zu Hause und die hören sehr gerne Hörspiele und da habe ich mich mal rangemacht ein eigenes zu machen.“

„Ich habe mich dann so mit Leuten zusammengesetzt, von denen ich glaube, dass sie das sehr gut können, die sich auch schon bewiesen haben in dieser Hinsicht und habe dann dieses Hörspiel zusammengestellt und spreche auch eine Rolle. Das Hörspiel heißt ‚Rudi‘ und die erste Folge heißt ‚Harte Luft‘, da geht es um eine Arbeiter-Biene“

„Am Freitag kommt das Ding dann endlich raus (…) Es wird überall erhältlich sein, auf Spotify, Deezer, bei Hugendubel und so weiter. Ich bin sehr aufgeregt und auch sehr gespannt, wie Ihr das alles findet. Nicht nur ich spreche da eine Rolle, sondern alle männlichen Rollen spielt Christoph Maria Herbst. Alle weiblichen Rollen spielt Martina Hill und eine Rolle habe ich, ich spiele Onkel Siggi.“

Da darf man in jedem Fall gespannt sein, was da auf uns zu kommt! Unten im Artikel findet Ihr das komplette Video mit allen Infos…

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2