„Shindy und ich haben schon länger ein Feature geplant“

September 10, 2017 11:55 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem der Newcomer Magnis bereits kürzlich ein Feature mit EGJ-Rapper Ali Bumaye hatte, verrät er jetzt im Interview bei TV Strassensound, dass sogar eine Zusammenarbeit mit Shindy in Aussicht stehe…

MAGNIS IM INTERVIEW

„Ich muss sagen: das geht auf meine Kappe. Ich habe viel zu lange gebraucht und wir hatten das Feature schon länger geplant. Kam dann aber nicht zu stande, weil die arbeiten zur Zeit an einem Sampler, glaube ich.“

„Und da ist gerade einfach soviel zu tun, sodass wir es erstmal verschoben haben. (…) Wir haben auf jeden Fall noch eine Menge Zeit, ich denke beim nächsten Album wird es dann vielleicht soweit sein.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 44:00)

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.