Sex-Rapper: Porno-Skandal mit minderjährigem Promi?

August 20, 2018 8:40 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist (endlich) wieder da! Nachdem der liebe Boonkgang im Juli für mächtig heisse Unterhaltung sorgen konnte, kehrt der Sex-Rapper nun wieder. Dieses Mal jedoch nicht nur mit einem anrüchigen Clip, sondern vor allem mit einem Skandal-Partner…

BHAD BHABIE

Ja, ihr lest richtig! Mit über 15 Millionen Followern auf Instagram ist die junge TV-Popularität eine große Nummer in den sozialen Medien! Bekannt wurde sie mit dem Spruch „Cash Me Ousside“ in einer TV-Show. Nun wird auf Twitter heiss diskutiert, ob man die vorlaute Lady im neuesten Sex-Rapper-Clip an Boonkgangs Seite sieht.

Die Situation ist derzeit so heiss, dass die 15-Jährige sich bereits vor einigen Minuten in einem Instagram-Livestream geäußert hat. Dabei bestreitet sie, den jungen Rapper mit den durchgeknallten Videos jemals getroffen zu haben.

Im Folgenden haben wir Euch beide Videos eingebunden, sodass ihr Euch selbst ein Urteil erlauben dürft!

HIER DAS VIDEO

HIER BHADS STATEMENT

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2