Seit heute steht es fest: HIER werden sich Kollegah & Bushido treffen!

April 28, 2017 6:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jetzt wird es wirklich spannend! Seit einigen Wochen ist es zwar ruhiger um den Beef zwischen Kollegah und EGJ geworden, aber trotzdem stand schon fest, dass zumindest Ali Bumaye den Düsseldorfer Rapper auf einem Hip-Hop-Event in München am 3. Juni dieses Jahres treffen würde. Aber er kommt nicht alleine…

BUSHIDO IST DABEI

Auf der offiziellen Facebook-Seite von „Hip Hop bewegt“ wurde vor kurzem verkündet, dass der EGJ-Boss höchstpersönlich auch in München sein wird. Man darf gespannt sein, ob es zu einem Gespräch kommt…

HIER DER POST:

release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.