Robert Geiss leitet rechtliche Schritte gegen JBG Fans ein!

April 15, 2018 8:44 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet! Nachdem wir bereits über das XXL Statement von Robert Geiss gegen Kollegah und Farid Bang berichteten, sorgt der Kölner TV Star nun erneut für Schlagzeilen…

ANZEIGE

Auf seinem offiziellen Instagram Account teilt Geiss mehrere Bilder von einem jungen JBG Fan, welcher seine Frau auf dem sozialen Netzwerk beleidigt und schreibt zusätzlich, dass er ihn wegen der Morddrohung angezeigt habe. Was haltet Ihr davon? Eine Reaktion von den Düsseldorfer Rappern gibt es bis dato noch nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2