RAF Camora hatte 6 Vorsätze für das Jahr 2017: Das ist das Ergebnis!

Dezember 31, 2017 7:15 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Für RAF Camora war 2017 ein weiteres Highlight seiner Karriere, mit diversen Erfolgen wie Platz 1 der Album-Charts und dem Gewinn der 1Live Krone. Aber hat der Wiener Rapper alle seine Vorsätze für dieses Jahr erfüllt? Hier habt Ihr den großen Check…

BILANZ

6 Vorsätze hatte sich der Platin Rapper gesetzt. Wie zu erwarten, hat er die meisten abhacken können. Ein Konzert in Wien Fünfhaus ist zwar noch nicht passiert, wird aber noch kommen laut RAF. Der einzige Punkt auf seiner Liste, welchen er nicht geschafft hat, war ein Date mit Jessica Alba zu haben. Aber wer weiß, was 2018 bringt…

Unten im Artikel gibt es die komplette Liste, schaut sie Euch mal an…

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.