RAF Camora enthüllt, wie er seine Millionen investiert!

April 26, 2018 6:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! RAF Camora ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten zwei Jahre. Dutzende Gold und Platinplatten kann der Wiener Rapper vorweisen. Jetzt enthüllt er in einem Gespräch mit Bonez MC, wie er einen Teil seiner Millionen investiert…

IMMOBILIEN

Während der Hamburger Künstler im Studio chillt, hört man RAF im Hintergrund, wie er von einer geplanten Wohnungsbesichtigung erzählt. Bonez fragt ihn daraufhin, ob er sich schon wieder eine Wohnung kauft und die wievielte dies sei. Der Wiener bestätigt und enthüllt, dass es seine 4. Wohnung sein wird! Wir gratulieren…

Unten im Artikel findet Ihr den kompletten Clip der beiden.

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2