Plant DIESER RAPPER jetzt eine Karriere als Fussball-Trainer?

September 18, 2016 2:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

2016-09-18-14_02_03-nazar

Viele Rapper verdienen neben der Musik noch Geld mit anderen Geschäftszweigen! Viele eröffnen Bars, Tattoo-Studios und die meisten nehmen auch noch Geld durch Merchandise ein. Aber ein Rapper als Fussballtrainer? Das sehen wir jetzt zum ersten Mal…

NAZAR

Der „Irreversibel“-Rapper postete auf seiner Facebook-Seite seine Pläne für das kommende Kalender-Jahr. Demnach wolle er erst seine Lizenz zum Trainer machen, danach die Liga in Österreich gewinnen – bevor er Nationaltrainer wird! Im Jahr 2040 soll es dann auch der Premier-League Titel mit Chelsea sein. Mal schauen, ob es nur als Scherz gemeint ist, oder ob wir vielleicht wirklich bald den Rapper auf der Trainer-Bank sehen können…

HIER DER POST:

2016-09-18-13_58_22-facebook
release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2