Pikantes Gespräch zwischen Kollegah & MOK entfacht!

November 13, 2017 6:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und jetzt knallt es! Nachdem MOK in den vergangenen Monaten lediglich via Twitter in Richtung Kollegah feuerte, hat er nun auch Instagram für sich entdeckt. Unter einem neuen Video, in welchem sich der JBG-Artist erneut über seinen Berliner Dauerkontrahenten amüsiert, lässt er kurzerhand einen Kommentar ab…

„IM JANUAR F!CKEN WIR DEIN LEBEN“

Eine mehr als deutliche Drohung! Wie es scheint, hat sich der Ghettopiccasso bereits etwas als Antwort auf „Jung Brutal Gutaussehend 3“ ausgedacht – im Januar möchte er sich Kollegah vorknöpfen. Dieser hat natürlich prompt auf die Drohung reagiert und schlägt daraufhin einen verrückten Deal vor.

Kollegah gegen MOK – wer wird am Ende den Kampf gewinnen?

HIER DAS GESPRÄCH

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate