Nur ein deutscher Rapper hat einen größeren Wortschatz als Kollegah!

Oktober 21, 2017 9:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Wolltet Ihr immer schon mal wissen, wie groß der Wortschatz eures Lieblingsrappers ist? In den Weiten des Internets sind wir nun auf eine Studie des Bayrischen Rundfunks aus dem Jahr 2015 gestoßen, in welcher genau das analysiert wurde.

NUR EINER STEHT VOR KOLLEGAH

Während Kollegah mit über 3.000 Wörtern auf Platz 2 liegt, muss er sich trotz allem dem Rapper Morlockk Dilemma geschlagen geben! Unten im Artikel haben wir Euch die Top25 aus der Studie augelistet. Als Vergleichswerte werden zudem auch der Dichter Johann Wolfang von Goethe & die Sängerin Helene Fischer aufgelistet.

Wer sich die ganze Studie reinziehen möchte, kann das HIER tun!

HIER DIE TOP25

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate