Nimo sagt ehrlich, was er von Kollegah hält!

April 16, 2018 12:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das ist doch mal durchaus interessant! Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen viel Wirbel rund um Kollegah gab, äußert sich jetzt Nimo zu dem Düsseldorfer Rapper und findet dabei klare Worte…

„GENIE“

Wer dem Karlsruher Künstler auf Instagram folgt, wird es vielleicht schon gesehen haben. In seiner Story postet er einen Screenshot von einem Echo Clip von Kollegah und kommentiert diesen mit: „Der Mann ist ein Genie. Egal ob man ihn mag oder nicht, wer was anderes sagt ist ein Hater oder Journalist.“ 

Das sind doch mal coole Worte von dem Platinrapper! Was haltet Ihr davon? Unten im Artikel gibt’s den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2