Neuer Rekord: JBG3 übernimmt die Charts!

Dezember 2, 2017 3:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist einfach unglaublich! Die Veröffentlichung von JBG3 ist noch nicht mal 2 ganze Tage her und trotzdem können sich die Jungs schon über riesige Erfolge freuen: „Sturmmaske auf“ knackte Platz 1 der Single-Charts und das Album erreichte schon 8 (!) Tage vor Release den Gold-Status. Jetzt jedoch gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude…

TOP 50 DEUTSCHLAND

Wer auf Spotify in die Deutschland-Charts schaut, wird sehen, dass sich alle 17 Tracks des Albums in den Top 21 platzieren konnten! Der einzige Song, der aktuell öfter gestreamed wird, ist Bausas Platin-Single. Somit stellt die Düsseldorfer Crew mal eben den nächsten Rekord auf…

Unten im Artikel könnt Ihr Euch die Charts anschauen…

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2