Nach Wochen Ruhe: DAS ist jetzt zwischen Bushido und Kollegah passiert!

Juli 15, 2017 6:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Was ist denn da los? In den letzten Wochen schien der Beef zwischen EGJ und Kollegah erst mal vorbei zu sein, doch jetzt passierte etwas, was viele als Stichelei sehen…

ZUFALL?

Seit Mitternacht ist Kollegahs neuestes Release „Best Of“ überall erhältlich. Wer sich Track Nummer 36 „Gehobene Dichtkunst“ anhört, wird sofort merken, dass der Anfang den selben Beat wie „Oma Lise“ von Bushido hat. Mit Absicht? Eher nicht, da „Black Friday“  schon am 9. Juni erschienen ist und Kollegah sein Master für das „Best Of“  schon vor einigen Wochen abgeben musste. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass der Düsseldorfer Rapper sein Album nach dem Release von Bushidos Longplayer noch verändert hat. Was meint Ihr?

HIER DIE TRACKS ZUM VERGLEICH:


release2

Kategorisiert in: , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2