Nach viel Rückendeckung: Erste deutsche Rapper kritisieren Kollegah!

April 15, 2018 12:41 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das kommt durchaus überraschend! Nachdem es in den letzten Tagen viel Wirbel um den gewonnen Echo von Kollegah und Farid gab, stärkten die meisten anderen Rapper dem JBG Duo den Rücken. Jedoch nicht alle…

„FASCHISTISCHER AGITATOR“

Via ihrer offiziellen Facebook Seite veröffentlicht die Antilopen Gang ein großes Statement, welches sich erstmal auf den Preis bezieht, den die Platinrapper gewonnen haben, dann jedoch auf Kollegahs Herangehensweisen an manche Themen eingeht. Dort bezeichnen die Düsseldorfer und Aachener Rapper das Alpha Oberhaupt unter anderem als „Faschistischen Agitator“. Eine Reaktion seitens Kollegahs gibt es bis dato noch nicht.

Lest es Euch am besten mal selbst durch. Unten im Artikel gibt’s den kompletten Beitrag.

HIER DER POST

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2