Nach TV Flucht: Fans fotografieren Rapper Xatar jetzt an DIESEM ORT!

Mai 4, 2016 8:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 20.36.31Nachdem Xatar & Haftbefehl kürzlich aus der TV-Show von Enissa Amani flüchteten, wurde das AON Oberhaupt jetzt laut zwei Augenzeugen am Flughafen in Köln gesichtet…

FLUCHT?

Auch wenn eine wirkliche Flucht eher unwahrscheinlich ist, soll der Bonner Rapper am Montagabend vom Kölner Flughafen weggeflogen sein. Ob er vielleicht sogar noch Haftbefehl im Gepäck hatte? Hoffentlich wissen wir bald mehr!

HIER DAS BEWEISFOTO:

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 20.34.10release2

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.