Bei DIESEM RAPPER lag „Bachelor-Kristina“ bereits auf der Brust!

März 12, 2018 10:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Da scheint jemand die deutsche Rap-Szene zu mögen! Nachdem wir am gestrigen Abend über die Rolle von Kristina Yantsen (Bachelor-Gewinnerin) in Kollegahs & Seyeds Clip zu „MP5“ berichteten, haben wir nun noch ein deutsches Rap-Video gefunden, wo sie als Darstellerin von der Partie ist…

„ICH WÜRDE GERNE LIEBEN“

Ja, auch bei PA Sports hüpfte die brünette Essenerin bereits durch das Musikvideo. Anders als bei „MP5“ hat sie jedoch in dem Clip zu „Ich würde gerne lieben“ von PA Sports die absolute Hauptrolle. Dabei liegt sie bei dem LIP-Boss sogar auf der Brust! Überzeugt Euch einfach selbst…

HIER SEHT IHR SIE

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate