Nach Jigzaw: Sehen wir HIER bereits das nächste Signing von Kollegah?

Juni 16, 2018 10:01 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist und bleibt spannend! Nachdem Kollegah kürzlich sein neues Signing Jigzaw aus der Haft holte, deutet derzeit vieles daraufhin, dass die Alpha Familie bereits erneut wachsen könnte…

IM NEUEN VIDEO

Auch wenn es bis dato noch keine schlagenden Beweise dafür gibt, hört man derweil immer wieder davon, dass der Düsseldorfer Platin-Star schon bald sein Team vergrößern könnte.

Am Ende des neuen Clips von Jigzaw zu seinem Track „Realtalk Unchained“ kommt jemand mit einer Axt ins Bild, jedoch wird dabei sein Kopf dunkel ausgeleuchtet, sodass man noch nicht erkennen kann, um wen es sich hier handelt. Womöglich der nächste Mann an Kollegahs Seite? Abwarten!

HIER DAS VIDEO (AB MINUTE 2:30)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate