Nach harter Kritik: DAS sagt JuliensBlog selbst zu seinem Disstrack!

August 17, 2017 12:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vor 8 Stunden erschien er – der seit mehreren Wochen angekündigte Disstrack von JuliensBlog! Viele Fans scheinen sich jedoch mehr erhofft zu haben und sind nicht zufrieden mit dem Song. Jetzt hat Julien noch ein paar Worte zu sagen…

„TUT MIR LEID“

Via Facebook schreibt ein User, dass der Track keine Zerstörung war und dass er hoffe, dass noch mehr kommt. Der YouTuber stellt daraufhin klar, dass nichts weiteres kommen wird und begründet es damit, dass PA Sports es nicht wert wäre, dass man noch mehr über ihn redet.

WIE SEHT IHR DAS? WIE FINDET IHR DEN DISSTRACK?

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2