Nach Farid Bang: So scherzt jetzt Kollegah über Bushidos Tourabsage!

Dezember 6, 2017 3:41 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und da geht es auch schon weiter! Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Farid Bang kürzlich über Bushidos abgesagte Tour scherzte, legt jetzt Kollegah nach…

„BANDSCHEIBENVORFALL“

Wer dem Düsseldorfer Rapper auf Instagam folgt, dürfte es vielleicht schon gesehen haben. In seiner Story verrät das Alpha-Oberhaupt nun, welche seine absolute Lieblings-Punchline ist: „JBG3, wenn dir diese Punchlines ins Ohr knallen, dann mit so einer Wucht, davon kriegst du einen Bandscheibenvorfall“.  Eine Reaktion seitens Bushido bleibt weiterhin aus…

Zieht Euch das Video unten rein! Wie bewertet Ihr die ganze Lage?

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate2