Nach Farid Bang: DAS postet Azad jetzt öffentlich über Bushido!

August 12, 2017 1:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Und wieder mal fällt Bushidos Name! Nachdem sich erst kürzlich Farid Bang über Bushidos großes Air Berlin Problem amüsierte, veröffentlicht nun Azad ein Video, welches sich mit dem Streit zwischen Rapper & Airline befasst.

„BUSHIDO HAT AUGE GEMACHT“

Wenn ihr gleich zum Ende dieses Artikels runterscrollt, könnt Ihr dort ein Video sehen, in welchem der Bozz-Rapper in einer Airberlin-Maschine sitzt. Da sein Sitzgurt kaputt zu sein scheint, gibt er scherzhaft Bushido die Schuld dafür, da dieser mit seiner öffentlichkeitswirksamen Negativ-Kampagne immer wieder Auge gemacht habe. Die genaue Videounterschrift lautet – „Bushido hat Auge gemacht“.

Wie das Video wohl beim ersguterjunge-Boss ankommt? Nur ein kleiner Scherz oder doch ein wenig Provokation dabei?

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate